10 yahre: Ein (Sommer-)Fest

yasoon feiert eine spätsommerliches Fest im zauberhaften Landgut Lingental – und die erste Dekade seit Firmengründung. 10 Jahre yasoon, das sind in Kürze: 10 yahre.

Mit spätsommerlichen Sonnenstrahlen, bewegenden Reden, fröhlichem Kinderlachen, köstlichem Essen und tanzbarer Musik ging der Tag wie im Flug vorüber. Fast genauso wie die Zeit seit yasoons Gründung im Jahr 2012! Und trotzdem fühlt es sich nach einen monumentalen Wandel an, denn nicht nur Unternehmenserfolg und Umsätze wachsen kontinuierlich und organisch, sondern auch unser Team.

10 Jahre yasoon, das heißt insbesondere 10 Jahre Andreas und Tobias. Dank den Beiden ist yasoon zu einem Kollektiv aus neugierigen Experten geworden, das mit Freude und Eifer Projekte voranbringt. Gemeinsam durchdringen wir den globalen Markt mit preisgekrönten Cloud Apps, die die Welten von Atlassian und Microsoft miteinander verbinden.

Manche Dinge wollen wir aber auch mit steigendem Senioritätslevel nicht verändern: Wir sind noch immer ein tech-first Softwareunternehmen ohne Investoren mit zentralem Standort in der Quadratestadt Mannheim. Dabei helfen uns unsere Leitprinzipien auch im Laufe der Zeit als Team zusammenzuwachsen und ein gemeinsames Geschäftsziel zu verfolgen.

Der nächste Meilenstein steht schon an: Ende 2023 bauen wir unseren zentralen Standort in Mannheim weiter aus und ziehen ins LOKSITE im Mannheimer Glückstein-Quartier. Hier schaffen wir uns eine ideale Remote- und On-Site-Infrastruktur, in der wir auch die kommenden Jahre gemeinsam an großen Ideen weiterarbeiten wollen.

Du willst mit uns das nächste Jubiläum feiern? Dann bewirb dich jetzt.